Sie sucht ihn: realitybites, 35 Jahre - Single in Heidelberg (69123): Hast du starke Nerven, bist du der Held der mich aus meinem Chaos rettet und auf dem weißen Roß mit mir davon reitet..?! Dann bleib gleich zuhause, denn ich mag mein Leben wie es ist:) ich hätte nur gerne jemanden, der damit umgehen kann und mich nicht ändern will!Also, starke Nerven sind ok :)und e

Selfie Frau: realitybites (35 Jahre), Single in Heidelberg, sie sucht ihn, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
realitybites (5 Fotos)
35, Heidelberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin sehr zielstrebig, was mein studieren angeht, dafür umso nachlässiger was das private angeht, bin also schon lange Single und fühle mich etwas vernachläßigt was das körperliche und seelische angeht, buhuuu :(! Das soll nicht heißen das ich klette oder so, nein, ich hab für viele Dinge einfach keine Zeit, vermisse es aber trotzdem, manchmal!Ja, sarkastisch und so bin ich auch und ich kann auch gut über mich selber lachen..

Was ich im Leben so mache...

Ich mag spaziergänge bei Nacht, im Regen oder Schnee, danach in die heiße Wanne und ab ins Bett. Ich liebe es Sonntags auf der Couch alte Schwarz Weiß Filme zu gucken.Meine Freunde finde ich auch klasse, da ich wie ein zerstreuter Professor immer und überall alles mögliche liegen lasse und sie mir immer und immer wieder beim suchen helfen! Ich bin die lustige Studentin von nebenan ;)!

Ich bin verdammt gut in...

das versuche ich noch heraus zu finden :)!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Time Bandits,Ich einfach Unverbesserlich 1+2, Green Mile,Fast and Furious 1-6, Saw 1-... Ich höre alles quer Beet, von Klassik über Charts, bis Hardrock,kommt ganz auf meine Laune an.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich hasse meine Unordnung,naja, andere nennen es kreatives Chaos :) Ich kriege Gänsehaut wenn ich auf Alufolie beisse, warum packt man Schoki nicht in irgendetwas anderes!!! Beim Tomatensoße kochen den Punkt zu verpassen wenn es anfängt zu kochen und zu blubbern und die ganze Küche voll gespritzt ist, toll,haha!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich hab Angst, das mir nachts ne Spinne ins Ohr krabbelt, finde die Vorstellung total gruselig!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Hast du starke Nerven, bist du der Held der mich aus meinem Chaos rettet und auf dem weißen Roß mit mir davon reitet..?! Dann bleib gleich zuhause, denn ich mag mein Leben wie es ist:) ich hätte nur gerne jemanden, der damit umgehen kann und mich nicht ändern will!Also, starke Nerven sind ok :)und einen vernünftigen Charakter solltest du haben, ansonsten entscheiden die ersten paar Sekunden ob man sich riechen kann oder nicht, denke ich...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Studentin
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (170cm / 63kg)

Alle Fotos von realitybites in Heidelberg (5)

Selfie Nr.1: realitybites (35 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: realitybites (35 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: realitybites (35 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: realitybites (35 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: realitybites (35 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Heidelberg (69123): Männer im Alter von 23 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für realitybites

Geschenk für Frauen, realitybites: Cocktail 'Bloody Marry' in Heidelberg Geschenk für Frauen, realitybites: Strauß rote Rosen in Heidelberg Geschenk für Frauen, realitybites: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Heidelberg Geschenk für Frauen, realitybites: Mandel-Eis am Stiel in Heidelberg

Liebestest / Treuetest für realitybites

202 Fragen
Leben & Lifestyle   28
Verabreden & Flirten   38
Sex   27
Moral & Gewissen   37
Gott & die Welt   58
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;