Er sucht sie: robcole, 48 Jahre - Single in Augsburg (86150): Bin Erfahren in Lebensfragen. Menschlich Sozial Loyaler Kontakt ist mir sehr Wichtig und Ernst. Treue ist gleich Vertrauen in Persönlichen Fragen. Naturverbundener Sportlich Exzessiver Dauerbrenner. Ob im Job oder Privat versuche ich immer mein Limit zu erreichen.

Selfie Mann: robcole (48 Jahre), Single in Augsburg, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
robcole (2 Fotos)
48, Augsburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin Erfahren in Lebensfragen. Menschlich Sozial Loyaler Kontakt ist mir sehr Wichtig und Ernst. Treue ist gleich Vertrauen in Persönlichen Fragen. Naturverbundener Sportlich Exzessiver Dauerbrenner. Ob im Job oder Privat versuche ich immer mein Limit zu erreichen.

Was ich im Leben so mache...

Im Moment mache ich eine Schulungsmaßnahme um meinem Berufswunsch näher zu kommen. Dazu gehört auch meine gut Organisierte Monatsabstimmung Privat als auch Beruflich. Na ja,denn Rest erfährst Du dann gerne Persönlich ;) . Tschau meine Damen.

Ich bin verdammt gut in...

Handwerksbereichen, Sport, Pflege und Kindererziehung, Menschliche Konflikte lösen, mich jemandem völlig hinzugeben..

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Vulgäres Gerede, Trägheit und Teilnahmslosigkeit. Unehrlich und Aggressives verhalten. ..

Ein Geheimnis von mir für euch...

Tja meine Damen, Mädls, Schreibt was ihr Wissen wohlt. Auch ich habe Geheimnisse

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ernsthaft Kontakt Sucht um mit jemandem Spaß zu haben. Reden und Unternehmungen zusammen machen. Auch eine Beziehung aber auch Freundschaft können bei mir Passieren. Das ergibt sich doch von Alleine.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Baufachmann
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, athletische Figur (176cm / 72kg)

Alle Fotos von robcole in Augsburg (2)

Selfie Nr.1: robcole (48 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: robcole (48 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80331): Frauen im Alter von 20 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für robcole

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für robcole

2 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;