Er sucht sie: roli2011, 67 Jahre - Single in Crailsheim (74564): Ich versuchs mal:-). Ich sage,was ich denke,ohne im Vordergrund stehen zu müssen. Bin eher der ruhigere Typ,kann aber situationsbedingt,auch wieder Lausbub sein. Sensibel,hoffnungsloser Romantiker,ohne jedoch den Blick für die Realität zu verlieren. Suche,trotz einiger Tiefschläge,noch immer zuer

Selfie Mann: roli2011 (67 Jahre), Single in Crailsheim, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
roli2011 (4 Fotos)
67, Crailsheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich versuchs mal:-). Ich sage,was ich denke,ohne im Vordergrund stehen zu müssen. Bin eher der ruhigere Typ,kann aber situationsbedingt,auch wieder Lausbub sein. Sensibel,hoffnungsloser Romantiker,ohne jedoch den Blick für die Realität zu verlieren. Suche,trotz einiger Tiefschläge,noch immer zuerst das Gute im Menschen.

Was ich im Leben so mache...

Ich habe die Erwerbsunfähigkeitsrente,habe jedoch einen kleinen Kundenstamm,denen ich die Gartenarbeit erledige,ich arbeite gern im Freien. Außerdem bin ich ehrenamtlich tätig und leite eine Selbsthilfegruppe.

Ich bin verdammt gut in...

als Daddy,meiner 2 erwachsenen Jungs(du bist,,cool":-)), ein guter Zuhörer,kann mich gut auf andere Menschen einstellen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Keine speziellen,Reportagen,Dokus,aber auch Actionfilme und ab und an mal was fürs Herz,ich lese sehr gerne neben Sachbücher,Konsalik,Wilbur Smith u.a. Meine Lieblingsmusik sind Oldies,Rock- balladen. Gehe gern zum Griechen,chinesisch und deutsche Küche.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ungepflegt,unehrlich,arogant,gefühlskalt, Menschen,die keine Tiere mögen!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Sorry,mir fällt im Moment keins ein:-).

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine liebes-und harmoniebedürftige,zärtliche Frau bist,wer weiß,was sich daraus entwickelt!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Schreiner
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, athletische Figur (178cm / 84kg)

Alle Fotos von roli2011 in Crailsheim (4)

Selfie Nr.1: roli2011 (67 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: roli2011 (67 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: roli2011 (67 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: roli2011 (67 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Crailsheim (74564): Frauen im Alter von 25 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für roli2011

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für roli2011

63 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   13
Sex   16
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   15
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;