Er sucht sie: roli30, 36 Jahre - Single in Lembach im Mühlkreis (4132): mag sport genau so gern wie faul sein, also sportlich tu ich gern laufen, schwimmen, rad fahren, inline skaten, ball spiele. faulenzen tu ich gern in der sonne oder auf der couch

Selfie Mann: roli30 (36 Jahre), Single in Lembach im Mühlkreis, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
roli30 (1 Foto)
36, Lembach im Mühlkreis (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

mag sport genau so gern wie faul sein, also sportlich tu ich gern laufen, schwimmen, rad fahren, inline skaten, ball spiele. faulenzen tu ich gern in der sonne oder auf der couch

Was ich im Leben so mache...

mach gern urlaub, thermen, kino also halt ned alleine, tv gucken was spass macht

Ich bin verdammt gut in...

tischtennis, lieb sein

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

essen mag ich vieles, mag essen sehr gern,obwohl ich ausseh als wuerd ich nur eine scheibe brot essen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

weiss nicht

Ein Geheimnis von mir für euch...

im auto singe und beabox ich gern
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (185cm / 64kg)

Alle Fotos von roli30 in Lembach im Mühlkreis (1)

Selfie Nr.1: roli30 (36 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Lembach im Mühlkreis (4132): Frauen im Alter von 21 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
braun
Figur:
schlank

Letzte Geschenke für roli30

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für roli30

50 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   12
Sex   6
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   15
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;