Sie sucht ihn: sabiene, 62 Jahre - Single in Lünen (44534): Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Mein Job macht mir Freude, ich habe gute Freunde auf die ich mich verlassen kann, mit denen ich mich je nach freier Zeit treffe .Da ich die Wochenenden frei habe genieße ich dann diese Zeit.Liebe lange Spaziergänge, Kino, Musical, Kabarett, Straßencafe, Bi

Selfie Frau: sabiene (62 Jahre), Single in Lünen, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
sabiene (0 Fotos)
62, Lünen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine fröhliche Person, die manchmal den Schalk im Nacken sitzen hat. Mit mir kann man aber auch tiefgreifende Gespräche führen. Ich möchte das Leben wieder zu zweit genießen.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Mein Job macht mir Freude, ich habe gute Freunde auf die ich mich verlassen kann, mit denen ich mich je nach freier Zeit treffe .Da ich die Wochenenden frei habe genieße ich dann diese Zeit.Liebe lange Spaziergänge, Kino, Musical, Kabarett, Straßencafe, Biergarten

Ich bin verdammt gut in...

Andere zum Lachen zu bringen, Ich kann gut zuhören...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alles was spannend ist schaue ich mir gerne an. Aktuell lese ich das Buch von Charlotte Link " Der fremde Gast" Gemütlich bei Kerzenschein , fürs Auge schön hergerichtetes Essen. Höre gerne Eins - Live

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn Du kein Niveau hast, wenn Du keine Bildung hast.

Ein Geheimnis von mir für euch...

möchte ich mit euch nicht teilen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du meinst es passt ....mich interessant findest...und neugierig geworden bist...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Krankenschwester/
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, normale Figur (177cm / 88kg)

Alle Fotos von sabiene in Lünen

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Lünen (44534): Männer im Alter von 47 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für sabiene

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sabiene

2 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;