Sie sucht ihn: sammy_, 45 Jahre - Single in München (80331): eigentlich mag ich es überhaupt nicht mich selber zu beschreiben - das ist wie mich in den himmel loben oder so... aber hier trotzdem ein paar "daten" von mir *lol*: bin offen, ehrlich, witzig, eine gute zuhörerin, lieb aber auch zickig (welche frau ist das nicht), manchmal total durchgeknallt un

Selfie Frau: sammy_ (45 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
sammy_ (2 Fotos)
45, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

eigentlich mag ich es überhaupt nicht mich selber zu beschreiben - das ist wie mich in den himmel loben oder so... aber hier trotzdem ein paar "daten" von mir *lol*: bin offen, ehrlich, witzig, eine gute zuhörerin, lieb aber auch zickig (welche frau ist das nicht), manchmal total durchgeknallt und flippig, oder auch mal total ruhig...

Was ich im Leben so mache...

ich gehe von montag bis freitag arbeiten und verdiene meine brötchen damit, dass ich mir das gejammere von anderen leuten "anhöre".... :-))

Ich bin verdammt gut in...

oh gott, was ich wirklich gut kann ist backen. am besten meine kollegen fragen. ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

lieblingsfilme: twilight, breakfast club, black hawk down, sieben, american pie 1-3 und noch einige mehr... Musik: so ziemlich alles - hängt von meiner laune ab Bücher: Illuminati, Sakrileg, Cupido, Twilight Essen: Pizza, Spaghetti Bolognese, Linsen mit Spätzle.... und ich mag asiatisch sehr gerne.

Ein Geheimnis von mir für euch...

verrate ich jetzt doch noch nicht.... :-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auch gerne jemanden hättest, mit dem du abends gemütlich auf der couch liegen willst, aber auch gerne mal feiern gehst. und du nicht nach einem abenteuer suchst, sondern eine ernste beziehung willst wie ich!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Reiseverkehrskauffrau
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (168cm / 63kg)

Alle Fotos von sammy_ in München (2)

Selfie Nr.1: sammy_ (45 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: sammy_ (45 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 28 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal

Letzte Geschenke für sammy_

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sammy_

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;