Sie sucht sie: sammythereed, 33 Jahre - Single in Karlsruhe (76131): Hallo Ich bin 22, lebe alleine und sehne mich nach Freunden und evtl auch einer Beziehung. Ich habe erst eine Beziehung hinter mir in der ich mehrere Jahre verarscht wurde deshalb suche ich jemanden der es ernst meint. Bisher habe ich nur Beziehungen mit Frauen gehabt.KEINE VERARSCHEN! Ich bin ger

Selfie Frau: sammythereed (33 Jahre), Single in Karlsruhe, sie sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
sammythereed (2 Fotos)
33, Karlsruhe (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo Ich bin 22, lebe alleine und sehne mich nach Freunden und evtl auch einer Beziehung. Ich habe erst eine Beziehung hinter mir in der ich mehrere Jahre verarscht wurde deshalb suche ich jemanden der es ernst meint. Bisher habe ich nur Beziehungen mit Frauen gehabt.KEINE VERARSCHEN! Ich bin gerne kindisch und möchte jemand der oder die das Kind-sein genießt. Ich spiele gerne Karten und Brettspiele und bin nicht der Party Typ sondern eher der gemütliche kuschler. Man muß auf alle fälle meinen besten schwulen Freund akzeptieren der oft hyperaktiv und gewöhnungsbedürftig ist. Aber man kann mit mir sehr viel zweisamkeit genießen. Vor allen Dingen: ich will kein schnösel oder macho. Ich möchte einen "Kuschelbären" der liebevoll und zärtlich ist. Ich möchte jemand der über "pupsen" lachen kann und sich nicht denkt "was'n das für eine Frau?". Ich möchte dass die alltäglichen Dinge schön sind, wenn man diese Person bei sich hat.

Was ich im Leben so mache...

Ich genieße meine Arbeit und schaue sehr gerne Filme, auch lese ich viele Bücher.

Ich bin verdammt gut in...

Das weiß ich nicht :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Horrorfilme, Thriller, Komödie

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Macho-Sprüche

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin niemand der beim ersten mal sex hat, man sollte mir also definitiv meine zeit geben und erst einmal die Liebe aufbauen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auf Frauen stehst, die mehr auf den Rippen haben und gerne daheim bleiben magst. Zudem musst du Homosexuelle akzeptieren und Spaß verstehen.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Verkäuferin
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
rote Haare & graublaue Augen, Verrate ich nicht!e Figur (161cm)

Alle Fotos von sammythereed in Karlsruhe (2)

Selfie Nr.1: sammythereed (33 Jahre, Frau), rote Haare, graublaue Augen, Sie sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: sammythereed (33 Jahre, Frau), rote Haare, graublaue Augen, Sie sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie

Ich suche Singles in Karlsruhe (76131): Frauen im Alter von 20 - 31 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für sammythereed

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sammythereed

50 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   12
Sex   5
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   12
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;