Er sucht sie: schwarzer40, 52 Jahre - Single in Halle (06128): bin ein film fanatiker, eigentlich weit gefächert ( DM, gothik, folk, und jede art von synthi-pop) das buch sollte gut sein sonst kommt der lesemuffel durch gekocht wird alles was zu kochen geht gern und gut

Selfie Mann: schwarzer40 (52 Jahre), Single in Halle, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
schwarzer40 (1 Foto)
52, Halle (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

einsamer etwas resignierter mann im bezug auf frauen trotz dessen lebenslustig, gesellig und einen hauch sarkastisch mit tendenz zum zynismus

Was ich im Leben so mache...

arbeiten, mich um meine kinder kümmern die alle 2 wochen bei mir sind. der rest ist noch ausbaufähig es fehlt nur noch das gegenstück zu mir

Ich bin verdammt gut in...

basteln mikado und domino!!!!!! werde kein urtei über mich selbst fällen da eigenlob stinkt

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

bin ein film fanatiker, eigentlich weit gefächert ( DM, gothik, folk, und jede art von synthi-pop) das buch sollte gut sein sonst kommt der lesemuffel durch gekocht wird alles was zu kochen geht gern und gut

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

egoismus, jezorn und am aller wichtigsten geldverschwendung

Ein Geheimnis von mir für euch...

ein geheimnis sollte mann immer für sich behalten. wer es wissen will sollte sich bemühen und es herausfinden

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du denkst zu wissen das ich der eine bin oder wenn du mich kennenlernen möchtest uvm.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
vorhanden
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (188cm / 100kg)

Alle Fotos von schwarzer40 in Halle (1)

Selfie Nr.1: schwarzer40 (52 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Halle (06108): Frauen im Alter von 30 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für schwarzer40

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für schwarzer40

216 Fragen
Leben & Lifestyle   32
Verabreden & Flirten   40
Sex   34
Moral & Gewissen   36
Gott & die Welt   56
Allgemein   18

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;