Er sucht sie: sigurd, 80 Jahre - Single in (): Ich bin ein jung gebliebener 66ziger bin noch voll Elan,geschieden, keine Altlasten,voller Sehnsucht nach einer netten Partnerin.Wohne seit 5 Monaten für immer in meinem eigenen Haus in Ungarn,in das ich dich herzlich einlade um den Rest unseres Lebens hier zu verbringen.

Selfie Mann: sigurd (80 Jahre), Single in , er sucht sie, 6 Fotos
Nicht online
6 Fotos

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein jung gebliebener 66ziger bin noch voll Elan,geschieden, keine Altlasten,voller Sehnsucht nach einer netten Partnerin.Wohne seit 5 Monaten für immer in meinem eigenen Haus in Ungarn,in das ich dich herzlich einlade um den Rest unseres Lebens hier zu verbringen.

Was ich im Leben so mache...

Ich habe 51 Jahre gearbeitet und geniese nun mein Rentnerdasein,mit Ausnahme von der Renovierung und Verschönerung meines kuscheligen Häuschens.Mache gerne Musik,spiele Akordeon,Gitarre und Mundharmonika.Noch etwas ich tanze sehr gerne.

Ich bin verdammt gut in...

Gibts so etwas?Ich versuche bei all meinen Taten gut zu sein,was mir bis jetzt immer gereicht hat.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Siencs Fiction,Rock, pop, Country, Volksmusik,Reggae und andere.Hab schon einige gelesen,Alles ausser Salatgurken.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Das muss sich erst herausfinden ich bin nicht leicht zu erschüttern.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe es gerne wenn die Frau die meine Partnerin werden möchte eine frauliche Figur mit einiger Oberweite hat,oder ist das zuviel.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich mit meiner Selbstdarstellung deinen Erwartungen entspreche.Weitere Details können wir bei einem gemütlichen Treffen besprechen.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
liegt hinter mir
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grünbraune Augen, schlanke Figur (173cm / 70kg)

Alle Fotos von sigurd in (6)

Selfie Nr.1: sigurd (80 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.2: sigurd (80 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.3: sigurd (80 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.4: sigurd (80 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.5: sigurd (80 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in (): Frauen im Alter von 40 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für sigurd

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sigurd

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;