Sie sucht ihn: skylimit, 45 Jahre - Single in Soest (59494): Bei meiner Bücherauswahl lasse ich mich gern inspirieren. Meist habe ich durchaus Glück. So finde ich z.B. die Bücher "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand", "Wenn ich du wäre, würde ich mich lieben" und "Ein ganzes halbes Jahr" toll - alles Tipps von Freunden oder aus Zeitun

Selfie Frau: skylimit (45 Jahre), Single in Soest, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
skylimit (3 Fotos)
45, Soest (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich hab nicht mehr Männer als andere Frauen, aber ich hab mehr als ich will. Den einen, den ich will, hab ich dafür nicht. Ich mag Männer wie sie sind, aber nur als gute Freunde. Alle - bis auf den einen, der passt!!! Ich bin ein offenes, zielstrebiges, doch eigentlich ganz ordentlich aussehendes Mädel und würde gern meinen Dreamboy treffen. Schreib mir, und wir schauen, was draus' werden kann...

Was ich im Leben so mache...

Ich habe einen ziemlich großen Freundeskreis mit dem ich mich auch regelmässig an den Wochenenden treffe. Wir gehen manchmal tanzen, manchmal bleiben wir auch daheim und haben einfach Spaß.

Ich bin verdammt gut in...

...das wirst Du herausfinden müssen...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bei meiner Bücherauswahl lasse ich mich gern inspirieren. Meist habe ich durchaus Glück. So finde ich z.B. die Bücher "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand", "Wenn ich du wäre, würde ich mich lieben" und "Ein ganzes halbes Jahr" toll - alles Tipps von Freunden oder aus Zeitungen ;-) Zu meinen Lieblingsfilmen zählen "Mit dir an meiner Seite", "Weil es dich gibt" und "P.S. Ich liebe dich". Musikalisch höre ich alles, was die Charts so hergeben. Besonders Avicii, Miley Cyrus und Rihanna mag ich sehr. Ich bin gerade dabei, mich in der Sushizuzubereitung zu üben. Nicht ganz einfach, aber es wird schon...und schmecken tut es allemal köstlich! Die mediterranen Speisen aus Spanien und Italien gehen immer...Am Wochenende darf es auch mal fast-food sein... ;-P

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Langweilige, träge Männer, desinteressiert an den aktuellen Welt-Geschehnissen und an meiner Gefühlswelt mag ich per sé nicht...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Der Mann, der es in meine Zukunft schafft, ist ein ehrlicher, fleissiger und offener Charakter.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Versicherungskauffrau
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, schlanke Figur (172cm / 60kg)

Alle Fotos von skylimit in Soest (3)

Selfie Nr.1: skylimit (45 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: skylimit (45 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: skylimit (45 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Soest (59494): Männer im Alter von 25 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für skylimit

Geschenk für Frauen, skylimit: Cocktail 'Bloody Marry' in Soest Geschenk für Frauen, skylimit: Flasche Champagner (extra prickelnd) in Soest Geschenk für Frauen, skylimit: Cocktail 'Bloody Marry' in Soest Geschenk für Frauen, skylimit: Cocktail 'Bloody Marry' in Soest Geschenk für Frauen, skylimit: Cocktail 'Bloody Marry' in Soest Geschenk für Frauen, skylimit: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Soest

Liebestest / Treuetest für skylimit

150 Fragen
Leben & Lifestyle   19
Verabreden & Flirten   29
Sex   17
Moral & Gewissen   20
Gott & die Welt   52
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;