Er sucht sie: soloboy, 37 Jahre - Single in Reichenau (78479): ich mache viel mit kollgen und gehe oft ins fittniss und gehe joggen und radfahren schwimmen und motoradfahren

Selfie Mann: soloboy (37 Jahre), Single in Reichenau, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
soloboy (4 Fotos)
37, Reichenau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hallo zusammen ich bin ein erhlicher mann und mit mir kann man viel spaß haben und viel erleben

Was ich im Leben so mache...

ich mache viel mit kollgen und gehe oft ins fittniss und gehe joggen und radfahren schwimmen und motoradfahren

Ich bin verdammt gut in...

ich kann gut reden und zu hören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich esse eigendlich alles was ich am liebsten esse ist pizza

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn man mich verarscht das finde ich sehr scheisse

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin einfach ein ganz lieber kerl mir kann man viel anvertrauen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

mcih würde es freuen wenn mich ihr nette frauen kennenlernen würden
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von soloboy in Reichenau (4)

Selfie Nr.1: soloboy (37 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: soloboy (37 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: soloboy (37 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: soloboy (37 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Reichenau (78479): Frauen im Alter von 18 - 34 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für soloboy

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für soloboy

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;