Er sucht sie & ihn: sonnenkoenig, 56 Jahre - Single in München (80331): Bin sehr sportbegeistert... Handball, Skifahren, Fitness, Tennis... Und zum Ausgleich liebe ich es gut zu kochen... Gute Mischung, denke ich! ;o)

Selfie Mann: sonnenkoenig (56 Jahre), Single in München, er sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
sonnenkoenig (1 Foto)
56, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin sehr sportbegeistert... Handball, Skifahren, Fitness, Tennis... Und zum Ausgleich liebe ich es gut zu kochen... Gute Mischung, denke ich! ;o)

Was ich im Leben so mache...

Marketing, Sport, Kino, Wellness, und alles was Spaß macht.

Ich bin verdammt gut in...

...muss selbst herausgefunden werden... Lobe mich nicht gerne selber ;o)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bücher von Joy Fielding, Dan Brown... Mag mehrere Filme aller Genres

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit Sportmuffel

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dann ist es ja kein Geheimnis mehr!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du jemanden Sportlichen suchst, der dennoch weiß, was er an einem gemütlichen, entspannenden Tag hat.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von sonnenkoenig in München (1)

Selfie Nr.1: sonnenkoenig (56 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in München (): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für sonnenkoenig

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sonnenkoenig

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;