Er sucht sie: spaul441, 65 Jahre - Single in Stuttgart (70327): Ich bin eine bodenständige ehrlich Person.Stehe mit beiden Beinen fest im Leben.ich bin hier nicht auf der Suche nach einem One-Night Stand oder einer kurzfristigen Beziehung, ich suche den Partner mit ich den Rest meines Lebens gemeinsam verbringen .Habe keine Lust mehr, mein Leben & Freizeit allei

Selfie Mann: spaul441 (65 Jahre), Single in Stuttgart, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
spaul441 (1 Foto)
65, Stuttgart (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine bodenständige ehrlich Person.Stehe mit beiden Beinen fest im Leben.ich bin hier nicht auf der Suche nach einem One-Night Stand oder einer kurzfristigen Beziehung, ich suche den Partner mit ich den Rest meines Lebens gemeinsam verbringen .Habe keine Lust mehr, mein Leben & Freizeit alleine zu verbringen.

Was ich im Leben so mache...

Ich lache gern! Es gibt vieles, über das ich lachen kann. Situationskomik, Loriot, Torsten Sträter. Es wäre toll, wenn wir den gleichen Humor hätten und gemeinsam viel lachen könnten!

Ich bin verdammt gut in...

besser singen ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Mechanischen Petroleum
Abschluss / Bildung:
Promotion (Dr.)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, normale Figur (180cm / 87kg)

Alle Fotos von spaul441 in Stuttgart (1)

Selfie Nr.1: spaul441 (65 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Stuttgart (70327): Frauen im Alter von 49 - 72 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für spaul441

Geschenk für Männer, spaul441: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Stuttgart

Liebestest / Treuetest für spaul441

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;