Sie sucht ihn: sport375, 43 Jahre - Single in Ebbs (6330): ich bin verrückt, selbstbewusst, spontan, humorvoll, lustig, unternehmungslustig.. und eine Frau, die für fast jeden Spaß zu haben ist...

Selfie Frau: sport375 (43 Jahre), Single in Ebbs, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
sport375 (0 Fotos)
43, Ebbs (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin verrückt, selbstbewusst, spontan, humorvoll, lustig, unternehmungslustig.. und eine Frau, die für fast jeden Spaß zu haben ist...

Was ich im Leben so mache...

ich gehe gerne ins Fitnessstudio, bin gerne draußen in der Natur, mach alles gerne was spaß macht..

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

das würde den Rahmen hier sprengen :-) einfach fragen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Oberflächlichkeit, Humorlosigkeit, Schmarotzer, Untreue, Dummheit und Unehrlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

wird natürlich nicht gleich verraten, sonst wäre es ja kein Geheimnis mehr..

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine Frau suchst, die nicht so ist, wie jede andere... und wenn du gute und sinnvolle Gespräche magst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Speditionskauffrau
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Italienisch, (andere)
Optik:
braune Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (170cm)

Alle Fotos von sport375 in Ebbs

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Ebbs (6330): Männer im Alter von 33 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für sport375

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sport375

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;