Er sucht sie: sternenblau6, 62 Jahre - Single in Hösbach (63768): Fußball, Modemarken, Sportwagen, Haferlschuhen und bäuerlichem Trampelgang, männlichem Aussehen, stattlicher Figur, Nachbarschaftsgeplapper, Überheblichkeit und Besserwissen, Frauen, die ihr Urteil schon vor dem Kennenlernen gefällt haben

Selfie Mann: sternenblau6 (62 Jahre), Single in Hösbach, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
sternenblau6 (4 Fotos)
62, Hösbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich suche eine Frau zum Schmusen, Kuscheln und gegenseitigem Verwöhnen

Was ich im Leben so mache...

Musik, Liebe zur Erotik, Malen, Handwerken, Designen, Reisen

Ich bin verdammt gut in...

Feingefühl, Geduld, Liebe, Ruhe, Beständigkeit

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Star Treck, Star Wars, Babylon 5, Herr der Ringe, Rom, Alexander der Große, Schuh des Manitu, Enterprise, Otto Walkes, Didi Hallervorte... Essen: Frikadellen mit Spinat

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Fußball, Modemarken, Sportwagen, Haferlschuhen und bäuerlichem Trampelgang, männlichem Aussehen, stattlicher Figur, Nachbarschaftsgeplapper, Überheblichkeit und Besserwissen, Frauen, die ihr Urteil schon vor dem Kennenlernen gefällt haben

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich mag so gerne Kuschlen, Schmusen, Lieben und sich gegenseitig streicheln und verwöhnen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein lebenslustiger und fröhlicher Mensch bist, der Spaß verträgst, menschlich bist und bereit bist, auch mal das zu tun was nicht unbedingt der Etikette entspricht
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Schreiner
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Optik:
rote Haare & graue Augen, normale Figur (181cm / 83kg)

Alle Fotos von sternenblau6 in Hösbach (4)

Selfie Nr.1: sternenblau6 (62 Jahre, Mann), rote Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: sternenblau6 (62 Jahre, Mann), rote Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: sternenblau6 (62 Jahre, Mann), rote Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: sternenblau6 (62 Jahre, Mann), rote Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hösbach (63768): Frauen im Alter von 18 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für sternenblau6

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sternenblau6

36 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   7
Sex   5
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   8
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;