Er sucht sie: strassenkater, 56 Jahre - Single in Schotten (63679): Älterer Strassenkater, geimpft, gepflegt und stubenrein, in gute Hände ab zu geben! Vieleicht mal kurz etwas über mich: Ich bin ein Gentleman alter Schule, das heisst u.a., ich verstehe auch ein NEIN. Persönlich halte ich mich für sehr humorvoll und mit einem gerüttelt Maß an Intelli

Selfie Mann: strassenkater (56 Jahre), Single in Schotten, er sucht sie, 6 Fotos
Nicht online
6 Fotos
strassenkater (6 Fotos)
56, Schotten (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Älterer Strassenkater, geimpft, gepflegt und stubenrein, in gute Hände ab zu geben! Vieleicht mal kurz etwas über mich: Ich bin ein Gentleman alter Schule, das heisst u.a., ich verstehe auch ein NEIN. Persönlich halte ich mich für sehr humorvoll und mit einem gerüttelt Maß an Intelligenz ausgestattet. BILDUNG muss ich nicht erst googlen. Ich bin Single. Ein Umstand, der so reizvoll ist, wie ein Jucken zwischen den Schulterblättern. Und zwar an einer Stelle, an die man nicht dran kommt.

Was ich im Leben so mache...

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ich bin verdammt gut in...

Hausarbeit, Kochen, nach dem Sex kuscheln, OHNE Sex kuscheln und im lügen. +gg+

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Hmm...Star Trek, Herr der Ringe, Game of thrones, usw. Bücher: Ich, Claudius- Kaiser und Gott, SF & Fantasy. Essen: Asiatisch, Mexikanisch, Türkisch und das gute alte deutsche panierte Schnitzel!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du ratzekurze Haare hast, Körperhygiene erst googlen musst, ZU kräftig bist und generell alles besser weisst.

Ein Geheimnis von mir für euch...

das Geheimnis...bleibt auch eines! +lol+

Du solltest mich anschreiben, wenn...

+ Du allein aufgrund meines Fotos ein Kind von mir willst + Du weisst, das Kerle, die nicht sooo gut aussehen, sich super Mühe in der Kiste geben + Du von unfassbarer Schönheit bist und den "ich zeig dir mal meine Briegmarkensammlung"-Trick --noch nicht kennst + Du fast schon unverschämt reich und an die 92 Jahre alt bist. Herzkranke Damen werden --bevorzugt.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von strassenkater in Schotten (6)

Selfie Nr.1: strassenkater (56 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.2: strassenkater (56 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.3: strassenkater (56 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.4: strassenkater (56 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.5: strassenkater (56 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schotten (63679): Frauen im Alter von 34 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für strassenkater

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für strassenkater

160 Fragen
Leben & Lifestyle   21
Verabreden & Flirten   35
Sex   23
Moral & Gewissen   26
Gott & die Welt   42
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;