Er sucht sie: suchdich, 64 Jahre - Single in Frankenthal (Pfalz) (67227): Genieße jede Sekunde, denn es ist die einzigste die du sicher hast.... Zuverlässig, ehrlich, sportlich, interessiert, genieße die Zeit mit einem Glas Rotwein, bin ein guter Zuhörer und den Rest müsst Ihr herausfinden. Ach ja, das noch, ich liebe Filme die mich ablenken, lese Bücher die mich weiter

Selfie Mann: suchdich (64 Jahre), Single in Frankenthal (Pfalz), er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
suchdich (1 Foto)
64, Frankenthal (Pfalz) (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Genieße jede Sekunde, denn es ist die einzigste die du sicher hast.... Zuverlässig, ehrlich, sportlich, interessiert, genieße die Zeit mit einem Glas Rotwein, bin ein guter Zuhörer und den Rest müsst Ihr herausfinden. Ach ja, das noch, ich liebe Filme die mich ablenken, lese Bücher die mich weiterbringen, und gehe gerne auf Konzerte die mein Herz höher schlagen lassen. Steh mit beiden Beinen im Leben, brauche keine zweite Mutti, bin nicht fehlerlos, hab vieles erlebt und will immer noch mehr. Wünsche mir jemand der mein Leben ergänzt und mit mir den Spaß im Leben teilen will...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Key Account Mangager
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (186cm / 91kg)

Alle Fotos von suchdich in Frankenthal (Pfalz) (1)

Selfie Nr.1: suchdich (64 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Frankenthal (Pfalz) (67227): Frauen im Alter von 40 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für suchdich

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für suchdich

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;