Er sucht sie: supernova, 58 Jahre - Single in Augsburg (86157): ich lebe in Augaburg,bin geschieden und seit zwei Jahren Singel,bin zutraulich und offen für eine neue Beziehung,ich gehe gerne viel Spazieren,Kino,gut essen und bin Familiär veranlagt. Höre gerne zu bis sehr Tolerant und möchte mich neu Verlieben. hab keinerlei Finz.Altlasten oder Interessen.

Selfie Mann: supernova (58 Jahre), Single in Augsburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
supernova (1 Foto)
58, Augsburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich lebe in Augaburg,bin geschieden und seit zwei Jahren Singel,bin zutraulich und offen für eine neue Beziehung,ich gehe gerne viel Spazieren,Kino,gut essen und bin Familiär veranlagt. Höre gerne zu bis sehr Tolerant und möchte mich neu Verlieben. hab keinerlei Finz.Altlasten oder Interessen. Über einen Date freue ich mich besonders, Grüße aus Augsburg

Was ich im Leben so mache...

gehe gerne ins Fitness mache sehr gern Sauna und achte auf mein Äußeres,hab ein Parfüm Fobie liebe meinen Job...

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören,Toleranter Umgangs Form,Diskretion,Witze machen und viel lachen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Linken park-ACDC-Rihana-Robbi w.... Chinesisch essen,Südländisches essen Lamm oder Rinderstak Filme von Peter Jackson,...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Sprüche wie Geil oder kacke oder Fuck....

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich lüge nicht

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ernsthaft an einer Beziehung Interessiert bist
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von supernova in Augsburg (1)

Selfie Nr.1: supernova (58 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Augsburg (86157): Frauen im Alter von 35 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für supernova

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für supernova

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;