Sie sucht ihn: sweet_katrin, 45 Jahre - Single in Hamburg (20095): Bin eher so die Gelegenheitsguckerin, Musik was gerade so läuft, Essen: gesund, Bücher .. was die Buchhandlung am Bahnhof gerade so für mich hat!

Selfie Frau: sweet_katrin (45 Jahre), Single in Hamburg, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
sweet_katrin (0 Fotos)
45, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Selbstbeschreibungen sind immer so schwierig... Mhh... freundlich, nett, höflich, die perfekte Schwiegertochter ;-)

Was ich im Leben so mache...

Bin im Bankwesen beschäftigt, ansonsten mache ich viel Sport, viel mit meinen Freunden usw.

Ich bin verdammt gut in...

Den Sommer genießen!!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bin eher so die Gelegenheitsguckerin, Musik was gerade so läuft, Essen: gesund, Bücher .. was die Buchhandlung am Bahnhof gerade so für mich hat!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du 800km entfernt wohnst :-))

Ein Geheimnis von mir für euch...

Verrate ich nicht! Das muss man sich erst verdienen!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einfach mal hallo sagen willst!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Bankwesen
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (177cm / 68kg)

Alle Fotos von sweet_katrin in Hamburg

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hamburg (20095): Männer im Alter von 32 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für sweet_katrin

Geschenk für Frauen, sweet_katrin: geschmückter Weihnachtsbaum (Nordmanntanne) in Hamburg Geschenk für Frauen, sweet_katrin: Weihnachts-Pinguin in Hamburg

Liebestest / Treuetest für sweet_katrin

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;