Sie sucht ihn: sweetlove3, 53 Jahre - Single in Berlin (10115): So - langes "Rumgeschwafel" hat hier wohl eher keinen Zweck, denke ich! Du bist - wie ich - auf dieser Seite und hast offensichtlich mein Profil angeklickt... Also: Ich bin auf der Suche nach einem tollen Mann, der sein Leben mit mir teilen möchte! Wenn Du eine besondere Frau fürs Leben suchst, d

Selfie Frau: sweetlove3 (53 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
sweetlove3 (4 Fotos)
53, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

So - langes "Rumgeschwafel" hat hier wohl eher keinen Zweck, denke ich! Du bist - wie ich - auf dieser Seite und hast offensichtlich mein Profil angeklickt... Also: Ich bin auf der Suche nach einem tollen Mann, der sein Leben mit mir teilen möchte! Wenn Du eine besondere Frau fürs Leben suchst, dann melde Dich doch bei mir! Los!! Sei nicht so schüchtern...

Was ich im Leben so mache...

Ich habe eine nette Mädelsrunde mit denen ich mich oft treffe. Wir unternehmen die ganz "normalen" Dinge, die Frauen halt so machen....

Ich bin verdammt gut in...

...vielen Dingen...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Krimis, Thriller, Romane, Zeitschriften, Allesesser

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ungepflegtem Aussehen...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Im Bett bin ich unersättlich! Und das ist KEIN Spruch!!! Ich mag die verschiedensten Stellungen, ich mag Dildos, ich mag es spontan draußen - Hauptsache oft!!! Und gern werde ich auch hart genommen!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Der Mann, der mich erobert, ist ein MANN im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab es gern, wenn Du ein bißchen Macho bist und das auch auslebst...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Versicherungskauffrau
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, schlanke Figur (172cm / 60kg)

Alle Fotos von sweetlove3 in Berlin (4)

Selfie Nr.1: sweetlove3 (53 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: sweetlove3 (53 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: sweetlove3 (53 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: sweetlove3 (53 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (10115): Männer im Alter von 35 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für sweetlove3

Geschenk für Frauen, sweetlove3: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Berlin Geschenk für Frauen, sweetlove3: Cocktail 'Bloody Marry' in Berlin Geschenk für Frauen, sweetlove3: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Berlin Geschenk für Frauen, sweetlove3: Cocktail 'Green Banana Boat' in Berlin Geschenk für Frauen, sweetlove3: Ein Glas 'Verite La Joie' in Berlin Geschenk für Frauen, sweetlove3: Flakon Chanel No 5 in Berlin Geschenk für Frauen, sweetlove3: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Berlin

Liebestest / Treuetest für sweetlove3

127 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   28
Sex   14
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   48
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;