Er sucht sie & ihn: tenn13is, 67 Jahre - Single in München (80331): Meine Hobbys sind ausser meinem Beruf, Tennis, FahradfahrenSkifahren, Wandern, Reisen (wobei dies auch gerne exotische Ziele sein können. Ich Tanze auch sehr gerne und uch eine Frau , sie sich auch hierfür begeistern kann. Im Moment habe ich allerdings etwas Propleme, meine sportlichen Hobbys a

Selfie Mann: tenn13is (67 Jahre), Single in München, er sucht sie & ihn, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
tenn13is (4 Fotos)
67, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, liebe Singlefrau, Ich heisse Volker, bin 54 Jahre auf dieser Erde, selbstständiger Zahntechniker und noch verheiratet mit zwei Burschen, die 15 und 17 Jahre alt sind. Falls es Dich interessiert, ich bin Zwilling mit asszendent Schütze Bin 185 cm klein, 83 Kilo schwer und habe ein vorteilhaftes Gesicht, das nicht mit Haaren bedeckt ist.

Was ich im Leben so mache...

Meine Hobbys sind ausser meinem Beruf, Tennis, FahradfahrenSkifahren, Wandern, Reisen (wobei dies auch gerne exotische Ziele sein können. Ich Tanze auch sehr gerne und uch eine Frau , sie sich auch hierfür begeistern kann. Im Moment habe ich allerdings etwas Propleme, meine sportlichen Hobbys auszu- üben, da ich kurz voreiner TEP - Oberation stehe ( 23. Dezember). Wenn ich Zeit habe lese ich sehr gerne, gehee gerne ins Kino, Theater oder ganz einfach in irgend eine Lustige Vorführnug.

Ich bin verdammt gut in...

Beim Zuhören und unterbrechen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich habe keine Lieblingsfilme, Musik oder Bücher, aber Essen mag ich unwahrscheinlich gerne italienisch und asiatisch. Wobei ich ein Wiener Schnitzel auch nicht verachte

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Man müsste es auprobieren, denn was mir gestern nicht gefiel, könnte mir heute vielleicht gefallen, so nach dem Motto: "Sag niemals nie"

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wenn mei Herz wehtut, muß ich auch weinen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn ich dein Intresse geweckt habe.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Zahntechnikermeister
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
Glatzee Haare & blaue Augen, schlanke Figur (185cm / 83kg)

Alle Fotos von tenn13is in München (4)

Selfie Nr.1: tenn13is (67 Jahre, Mann), Glatzee Haare, blaue Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: tenn13is (67 Jahre, Mann), Glatzee Haare, blaue Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: tenn13is (67 Jahre, Mann), Glatzee Haare, blaue Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: tenn13is (67 Jahre, Mann), Glatzee Haare, blaue Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in München (): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für tenn13is

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für tenn13is

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;