Sie sucht ihn: tessyvail, 40 Jahre - Single in Berlin (10115): Ich bin bin ein aufgeschlossener Typ der Person, auf die Erde, Sinn für Humor, leicht zu nähern und leicht, Freunde zu machen. Ich interessiere mich für Treffen Menschen aus allen Arbeiten des Lebens, Kulturen und Sprachen, haben auch meine Interesse an neuen Sprachen, Lebensmittel und Lebensweisen

Selfie Frau: tessyvail (40 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
tessyvail (1 Foto)
40, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin bin ein aufgeschlossener Typ der Person, auf die Erde, Sinn für Humor, leicht zu nähern und leicht, Freunde zu machen. Ich interessiere mich für Treffen Menschen aus allen Arbeiten des Lebens, Kulturen und Sprachen, haben auch meine Interesse an neuen Sprachen, Lebensmittel und Lebensweisen zu lernen. Ich bin offen aufgeschlossen und, ich bin Single. Bitte schreiben Sie mir und lassen Sie uns jeder kennenlernen andere.

Was ich im Leben so mache...

Krankenschwester

Ich bin verdammt gut in...

Ich mag kochen, zu fischen, Zeltlager , zu Fuß Wanderwege, Schwimmen, Bogenschütze . Radfahren und Lesen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Taten der Liebe, R & B, Classic, fallen Dinge auseinander, Französisch Gerichte.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich mag nicht Schmutzigkeit, Drogenabhängige von Frauen und stolz Einzelpersonen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich liebe Männer, die das Selbstvertrauen haben, romantisch , Rednern und sinnlich erfahrene Männer.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Mein ideales Match sollte jemand sein, der den Charakter des Vertrauens hat, Ehrlichkeit, muss er gereift sein, die Kontrolle selbst und diszipliniert. Etwas Wer tolerant ist, weil wir alle unsere Bereiche Unvollkommenheiten. Jemand, der mich zum Lachen bringen kann. Ein Spaß liebende Person und vor allem eine romantische und sinnliche Person. Jemand, der seine Wünsche vollständig ohne jede Einschränkung zum Ausdruck bringt.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Medizinisch
Abschluss / Bildung:
Baumschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Französisch, Niederländisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (180cm / 57kg)

Alle Fotos von tessyvail in Berlin (1)

Selfie Nr.1: tessyvail (40 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Deutschlandsberg (8523): Männer im Alter von 24 - 69 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für tessyvail

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für tessyvail

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;