Er sucht sie: thomas76, 47 Jahre - Single in Norderstedt (22850): Ich heiße Thomas,bin 35 Jahre jung.Ich bin von meiner Frau getrennt lebend und lebe mit meinen 2 Kindern in Norderstedt.Ich bin 173 groß,mein momentanes Gewicht liegt zwischen 70Kg,habe braune Augen und auch dunkle Haare.Viele die mich kennen sagen das ich gar nicht so schlecht aussehe,aber dies mus

Selfie Mann: thomas76 (47 Jahre), Single in Norderstedt, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
thomas76 (3 Fotos)
47, Norderstedt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich heiße Thomas,bin 35 Jahre jung.Ich bin von meiner Frau getrennt lebend und lebe mit meinen 2 Kindern in Norderstedt.Ich bin 173 groß,mein momentanes Gewicht liegt zwischen 70Kg,habe braune Augen und auch dunkle Haare.Viele die mich kennen sagen das ich gar nicht so schlecht aussehe,aber dies musst du dann für dich selbst herausfinden.Ich bin Raucher,aber mit dem Alkohol hab ich es dafür nicht so,mal ein Glas Wein oder so ist völlig ok.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Fliesenleger und dies mit Leib und Seele.In meiner Freizeit gab es in letzter Zeit eigendlich nur meine Familie.Ich gehe auch mal gern ins Kino oder treffe mich mit Freunden.Lass aber auch mal gern einfach nur die Seele baumeln.

Ich bin verdammt gut in...

Willst du das nicht lieber selbst rausfinden?

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Hallo?,ich bin ein Mann,von Filmen geschweige denn Musik hab ich eigendlich nicht so viel Ahnung,aber das soll nicht heißen das ich nicht´s davon halte.Kochen kann ich auch sehr gut,also es leben jedenfalls noch alle aus meiner Familie.Das heißt für dich das wir auch mal zusammen den Kochlöffel schwingen können.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich bin zwar ein guter Zuhörer,aber ich hasse es wenn man mich die ganze Zeit voll sappelt.Also zwischendurch mal ´ne Pause einlegen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wenn ich das sage bzw schreibe ist es ja kein Geheimnis mehr!!!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Na,hast du jetzt nicht Lust auf mehr bekommen?Würde mich sehr freuen wenn du dich bald meldest,aber bitte nur ernst gemeinte E-Mails werden beantwortet.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von thomas76 in Norderstedt (3)

Selfie Nr.1: thomas76 (47 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: thomas76 (47 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: thomas76 (47 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Norderstedt (20354): Frauen im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für thomas76

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für thomas76

14 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   7
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   5
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;