Er sucht sie: tiefengynakologe, 34 Jahre - Single in Trier (54293): queerbet wie zum beispiel in der situation bestimment und so der lust nach komodie -hororr romanze fick filme natürlich und am liebsten zu zweit / und pyscho thillers wie beispielsweisse : Saw scream kollektion vor allem schream schrei , halloween mit michel meyers shinning , fulling down mit m

Selfie Mann: tiefengynakologe (34 Jahre), Single in Trier, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
tiefengynakologe (1 Foto)
34, Trier (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin passend emotionall der situation entsprechend, gelernt von schemischen über brückungen gleich indierekt gesprochen von beziehungen z.b und der gleichen, allgemeinen erfahrungen in der tat oft deswegen lebenslustig in der umgebung trotz , kann man in dem alltag mehr anstellen und umsetzen natürlich im vordergrund spass mit frau und rezeterer auch wenn der weg noch ziemlich steinig ist kann ,ist es noch nich zu spät irgendwas zu ändern von daherr ist es so wie hier denk ich mal alls korrekt beschrieben !

Was ich im Leben so mache...

wie so ein rückblick vom erstem eintrag : und somit verbinde ich noch spass haben auch wenn es oft bei irgend welchen großen komplikationen so der denkweisse oft streitig herr geht , momenthan bin ich halt im massnahme bereich , und ausserhalb ist es ehrlich aber war oft wie z.b bei öden sonntagen bzw regenwettern so lw da kommt dan meist internet fernsehen zum einsatz allso umgenau zu sein halt mal ein chilligen zu machen ,und sonst feiern frauen mal raus zu freunden clubs alk und spass mit frauen wie sex halt und so .

Ich bin verdammt gut in...

wie falls hier hobbys gemeint sind : Fussball , Tischtennis und in bereichen wie zum handwerklichem hin zu für zukunft und außerhalb der frau natührlich :P

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

queerbet wie zum beispiel in der situation bestimment und so der lust nach komodie -hororr romanze fick filme natürlich und am liebsten zu zweit / und pyscho thillers wie beispielsweisse : Saw scream kollektion vor allem schream schrei , halloween mit michel meyers shinning , fulling down mit michael douglas , perfekt world z.b mit kevin konstner , der hitcher aber davon die neu verfilmmung ,krunk , kevin allein zuhaus von früher , peter pan soagr find ich geil so wo alles im nimmerland abspielt , jack ass XD ,und und gibt halt um genau zu sein viele filme die ich gerne schaue ..

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

leichter gesagt alls getan allso wenn mehr maschieneles im spiel ist allso zb überwiegend . wenn von allen weniger wie erwartet auf einmal das ist . wie zb am wenigsten stolz , kein einseh vermögen arrogant und wenn man was für mich sehr wichtig ist in einer beziehung kaum redet wenn es dan mal was zu diskutieren gibt punkt !

Ein Geheimnis von mir für euch...

man sollte ernste sachen um wandeln um überhaupt entscheiden zu können wie zu reden ,ehrlich sein wenn es auf beziehung halt an kommt so ist das der richtige weg zu mir , weil das system so im kennen besteht find ich und du musst mit mir ziemlich meinungs gleich sein .....!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

dein gefühl wenigstens ansatzweisse so deiner begeisterung nach meines textes wie für dich zum sprechen dasteht !
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
techniker
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & grüne Augen, normale Figur (185cm / 85kg)

Alle Fotos von tiefengynakologe in Trier (1)

Selfie Nr.1: tiefengynakologe (34 Jahre, Mann), schwarze Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Trier (54290): Frauen im Alter von 18 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für tiefengynakologe

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für tiefengynakologe

1 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;