Sie sucht ihn: tinchen76, 47 Jahre - Single in Paderborn (33102): Eines meiner Hobbys ist es ehrenamtlich für die Tiere zu arbeiten und sie zu pflegen.... Kochen und neue Gerichte ausprobieren mach ich auch recht gern.Im Kino sind Action und Fantasy total mein Ding, gibt als etliche Filme die ich jetzt nicht alle aufzähle. Im Tv schau ich gerne alles, mal How i me

Selfie Frau: tinchen76 (47 Jahre), Single in Paderborn, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
tinchen76 (2 Fotos)
47, Paderborn (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

ich arbeite als schneiderin und ehrenamtlich neben bei versorge ich mich noch um herrenlose tiere dioe einfach nur pflege und viel liebe brauchen.

Ich bin verdammt gut in...

im squash spielen bin ich nahe zu unschlagbar ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Eines meiner Hobbys ist es ehrenamtlich für die Tiere zu arbeiten und sie zu pflegen.... Kochen und neue Gerichte ausprobieren mach ich auch recht gern.Im Kino sind Action und Fantasy total mein Ding, gibt als etliche Filme die ich jetzt nicht alle aufzähle. Im Tv schau ich gerne alles, mal How i meet your Mother oder mal The Big Bang Theory und dann mal wieder die Simpsons;) Also mal dies mal das...Mein liebstes Essen ist Chilli con Carne. und musik ist je nach stimmung mal pink mal boss hoss aber ich kann auch gut mal helene fischer hören.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
schneiderin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (172cm / 58kg)

Alle Fotos von tinchen76 in Paderborn (2)

Selfie Nr.1: tinchen76 (47 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: tinchen76 (47 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Paderborn (33102): Männer im Alter von 25 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für tinchen76

Geschenk für Frauen, tinchen76: Weihnachts-Pinguin in Paderborn Geschenk für Frauen, tinchen76: Cocktail 'Bloody Marry' in Paderborn Geschenk für Frauen, tinchen76: Cocktail 'Bloody Marry' in Paderborn Geschenk für Frauen, tinchen76: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Paderborn Geschenk für Frauen, tinchen76: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Paderborn Geschenk für Frauen, tinchen76: Kuscheliger Teddy Bär in Paderborn Geschenk für Frauen, tinchen76: Strauß rote Rosen in Paderborn

Liebestest / Treuetest für tinchen76

2 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;