Sie sucht ihn: twenny43, 54 Jahre - Single in Berlin (12529): ich finde selbstbeschreibung ziemlich schwer sich selbst zu beurteilen,,bin ehrlich ohne vertrauen läuft heut zu tage garnichtst etwas sensibel aber nur bei denen die ich besonderst gut leiden mag,,treu ich weiss was mir gut tut im leben und was nicht...grins bin die miserabelste köchin aus ganz deu

Selfie Frau: twenny43 (54 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
twenny43 (1 Foto)
54, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich finde selbstbeschreibung ziemlich schwer sich selbst zu beurteilen,,bin ehrlich ohne vertrauen läuft heut zu tage garnichtst etwas sensibel aber nur bei denen die ich besonderst gut leiden mag,,treu ich weiss was mir gut tut im leben und was nicht...grins bin die miserabelste köchin aus ganz deutschland hab es verlernt mit der zeit bin halt singel...am besten findest du es selber heraus wie ich so ticke keine bange bin locker denkend mich bringt nichts so schnell was der ruhe,,hab weder hohe erwartungen ansprüche kann auch gut leben mit liebe wasser und salz

Was ich im Leben so mache...

ausdauersport schwimmen im sommer gern in natur und see arbeit

Ich bin verdammt gut in...

in ehrlichkeit treue verantwortung achtung und respekt..mich in menschliche lage hinein zu versetzten bin da wenn man mich braucht wie ich beschrieben habe finde es selber heraus...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

unzufriedener nörgler der hohe erwartungen ansprüche hat lügner pepp seitenbett hüpfer..interessenlosigkeit unaufmerksamer zuhörer egnoranz egoisten der übergross von sich überzeugt ist wie toll schön er ist....sorry die mag ich nicht

Ein Geheimnis von mir für euch...

hätt gern flugzeuge in meinen bauch

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du normale absichten hegst ehrlich ohne scheu melde dich
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
expedentinn
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (170cm / 65kg)

Alle Fotos von twenny43 in Berlin (1)

Selfie Nr.1: twenny43 (54 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (12529): Männer im Alter von 40 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für twenny43

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für twenny43

21 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   5
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   3
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;