Sie sucht ihn: unique, 56 Jahre - Single in Wien (1010): ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin. Klug, weil ich Fehler gemacht habe. Ich kann lachen, weil ich Traurigkeit kenne. Ich bin eine stolze und starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft und es gelernt hat, im Regen zu tanzen. . . . . .

Selfie Frau: unique (56 Jahre), Single in Wien, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
unique (1 Foto)
56, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin. Klug, weil ich Fehler gemacht habe. Ich kann lachen, weil ich Traurigkeit kenne. Ich bin eine stolze und starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft und es gelernt hat, im Regen zu tanzen. . . . . .

Was ich im Leben so mache...

Städtereisen übers We, Theater, Konzerte, Opern, ausserdem bin ich ein bisschen "meer"süchtig, fitnesscenter, "Gut" essen gehen obwohl man immer gut essen sollte

Ich bin verdammt gut in...

fest im Leben stehend

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Klassik bis pop

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du nicht über den Tellerrand sehen möchtest also kleinkarrierte und niveaulose, Menschen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

finds heraus - smile
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, normale Figur (180cm / 75kg)

Alle Fotos von unique in Wien (1)

Selfie Nr.1: unique (56 Jahre, Frau), blonde Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Klosterneuburg (3400): Männer im Alter von 45 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, grau, Glatze
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für unique

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für unique

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;