Er sucht sie: w_dorfer, 53 Jahre - Single in Woltersdorf (15569): Das glaube kann keiner sagen.Jeder hat seine Ecken und Kanten,denen man aus dem Wege zu gehen sollte und eher versuchen die Rundungen zu finden und zu lieben.

Selfie Mann: w_dorfer (53 Jahre), Single in Woltersdorf, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
w_dorfer (3 Fotos)
53, Woltersdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Dazu kann ich nicht viel sagen. Das solltest du herausbekommen und dann selbst einschätzen was das für ein Wesen ist.

Was ich im Leben so mache...

Alles was Spaß macht und Freude bereitet.

Ich bin verdammt gut in...

Hab ich noch nicht beobachtet.Frag was ich kann!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Das ist relativ,da gibt es vieles.Es sollte nicht langweilig sein und schmecken.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Das glaube kann keiner sagen.Jeder hat seine Ecken und Kanten,denen man aus dem Wege zu gehen sollte und eher versuchen die Rundungen zu finden und zu lieben.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das werde ich dir flüstern!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du einfach Lust hast,und du denkst der könnte mir was geben.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
GF
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, athletische Figur (174cm / 76kg)

Alle Fotos von w_dorfer in Woltersdorf (3)

Selfie Nr.1: w_dorfer (53 Jahre, Mann), schwarze Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: w_dorfer (53 Jahre, Mann), schwarze Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: w_dorfer (53 Jahre, Mann), schwarze Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Port Norris (08349): Frauen im Alter von 38 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für w_dorfer

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für w_dorfer

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;