Er sucht sie: worse2k, 37 Jahre - Single in Bonstetten (8906): ich bin e fröhlichi, offeni Person die immer gern lacht. ich schwümme amig au gern chli gege de Strom. ich bennim mich amig gern chli verruckt und albere gern ume. und ich sueche e frau mit dere ich das teile chan und neui Sachen chan erlebe und gse.

Selfie Mann: worse2k (37 Jahre), Single in Bonstetten, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
worse2k (4 Fotos)
37, Bonstetten (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin e fröhlichi, offeni Person die immer gern lacht. ich schwümme amig au gern chli gege de Strom. ich bennim mich amig gern chli verruckt und albere gern ume. und ich sueche e frau mit dere ich das teile chan und neui Sachen chan erlebe und gse.

Was ich im Leben so mache...

Ich mach gern was mit kollege, mache Sport wie jogge, chrafttraining oder gan go bike, ich bin au gern uf em töff underwegs oder baue töff um und lerne, wenni ziit finde, gitarre spiele.

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin en Techniker und han bis etze alles chöne repariere :)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Produktentwickler / Konstrukteur
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (174cm / 69kg)

Alle Fotos von worse2k in Bonstetten (4)

Selfie Nr.1: worse2k (37 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: worse2k (37 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: worse2k (37 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: worse2k (37 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bonstetten (8906): Frauen im Alter von 20 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, schlank

Letzte Geschenke für worse2k

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für worse2k

159 Fragen
Leben & Lifestyle   23
Verabreden & Flirten   34
Sex   29
Moral & Gewissen   25
Gott & die Welt   38
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;