Er sucht sie: xAlphax, 36 Jahre - Single in Tulln an der Donau (3425): Frag mich einfach ich werde es dir erzählen 😉

Selfie Mann: xAlphax (36 Jahre), Single in Tulln an der Donau, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
xAlphax (1 Foto)
36, Tulln an der Donau (< 5 km)

Alles über mich

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Frag mich einfach 😊

Ein Geheimnis von mir für euch...

Frag mich einfach ich werde es dir erzählen 😉
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Werksleiter
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (185cm)

Alle Fotos von xAlphax in Tulln an der Donau (1)

Selfie Nr.1: xAlphax (36 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Tulln an der Donau (3425): Frauen im Alter von 18 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für xAlphax

Geschenk für Männer, xAlphax: Romantische Pferdekutschenfahrt in Tulln an der Donau Geschenk für Männer, xAlphax: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Tulln an der Donau

Liebestest / Treuetest für xAlphax

25 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   3
Sex   13
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;