Er sucht sie: youcefking, 33 Jahre - Single in Münster (48149): Meine Selbstbeschreibung: ich heisse YouCef 24 Jahr alt ;) Ich bin ein nettes Mädel das sehr viel Spaß am Leben hat. Bin sehr spontan und für fast jeden Spaß zu haben. Unternehme sehr viel mit meinen Freunden. Verreise sehr gerne, aber auch mal zu Hause auf der Couch liegen und nichts tun finde ic

Selfie Mann: youcefking (33 Jahre), Single in Münster, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
youcefking (1 Foto)
33, Münster (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Meine Selbstbeschreibung: ich heisse YouCef 24 Jahr alt ;) Ich bin ein nettes Mädel das sehr viel Spaß am Leben hat. Bin sehr spontan und für fast jeden Spaß zu haben. Unternehme sehr viel mit meinen Freunden. Verreise sehr gerne, aber auch mal zu Hause auf der Couch liegen und nichts tun finde ich gut;) Also wenn du Interesse hast mich kennenzulernen dann schreibt mir einfach ...

Was ich im Leben so mache...

Studium

Du solltest mich anschreiben, wenn...

kochen, unterhalten,
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (174cm / 67kg)

Alle Fotos von youcefking in Münster (1)

Selfie Nr.1: youcefking (33 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Münster (48149): Frauen im Alter von 18 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
/ niemals
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für youcefking

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für youcefking

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;