Er sucht sie: DETPatrick, 24 Jahre - Single in Salzburg (5020): Ich liebe den Film "König der Löwen", wenn es um Musik geht, bin ich in den 90er Jahren geblieben, mein Lieblings Sänger ist und wird wahrscheinlich auch Michael Jackson bleiben. Von den Büchern lese ich meistens Krimis. Meine Lieblings Bücher sind von Sir Arther Conan Doyle, die "Sherlock Holmes" R

Selfie Mann: DETPatrick (24 Jahre), Single in Salzburg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
DETPatrick (0 Fotos)
24, Salzburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein sehr ruhiger und schüchterner Kerl. Ich werde sehr langsam mit Personen, die ich nicht kenne warm aber wenn ich sie erst mal etwas besser kenne, bin ich für jeden Spaß zuhaben. Ich bin in meiner Freizeit am liebsten zuhause und gucke mir auf meinem Sofa einpaar Serien oder Filme halt.

Was ich im Leben so mache...

Ich lerne seit einer Woche Gitarre zu spielen, spiele Videospiele und mach seit einer kurzen Zeit Youtube Videos.

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin einer sehr guter Zuhörer, der bein allen jeglichen Problemen versucht zu helfen. Wenn jemand mal ein Problem hat kann man immer auf mich zählen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich liebe den Film "König der Löwen", wenn es um Musik geht, bin ich in den 90er Jahren geblieben, mein Lieblings Sänger ist und wird wahrscheinlich auch Michael Jackson bleiben. Von den Büchern lese ich meistens Krimis. Meine Lieblings Bücher sind von Sir Arther Conan Doyle, die "Sherlock Holmes" Romane. Zum Thema Lieblings Essen würde ich Cordon Bleu sagen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich mag so ziemlich Alle, solang sie mich nicht auf Partys mitschleppen oder Sport verrückt sind. xD

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Einfach nett und freundlich und womöglich etwas aus meinem Profil.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Hotel- und Gastgewerbekaufmann
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (167cm / 70kg)

Alle Fotos von DETPatrick in Salzburg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Salzburg (5020): Frauen im Alter von 18 - 18 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für DETPatrick

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für DETPatrick

62 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   11
Sex   7
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   16
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;