Sie sucht ihn: KaroHelena, 26 Jahre - Single in Roith (4802): Ich bin eine Schülerin, hab goldblonde, lange Haare, trage eine Brille und bin 1.74m groß. Ich bin meist ein enthusiastischer, realistisch und optimistisch denkender Sonnenschein und kann es kaum erwarten, neue Leute kennenzulernen :)

Selfie Frau: KaroHelena (26 Jahre), Single in Roith, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
KaroHelena (0 Fotos)
26, Roith (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine Schülerin, hab goldblonde, lange Haare, trage eine Brille und bin 1.74m groß. Ich bin meist ein enthusiastischer, realistisch und optimistisch denkender Sonnenschein und kann es kaum erwarten, neue Leute kennenzulernen :)

Was ich im Leben so mache...

Ich habe viele Hobbies, diese involvieren unter anderem: Tanz, Gesang, Sport, Schauspiel, Diskussionen und Filme/ Serien/ Spiele ansehen/spielen :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Es gibt sehr viele Lieblingsfilme etc., die mich interessieren. Eigentlich mag ich so ziemlich alles.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mag oberflächlich klingen, aber Dummheit und langsam sein geht bei mir gar nicht.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ein Geheimnis meinerseits.. ich bin sehr offen.. in vielen Hinsichten ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest mich anschreiben, wenn Du an etwas ernstem und langem interessiert bist, dich mit jemandem mit einem gewissen Niveau austauschen willst und/ oder etwas neues, aufregendes erleben willst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Schülerin
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & graue Augen, schlanke Figur (174cm / 64kg)

Alle Fotos von KaroHelena in Roith

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Roith (4802): Männer im Alter von 18 - 18 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für KaroHelena

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für KaroHelena

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;