Sie sucht ihn: Kleines, 33 Jahre - Single in Alland (2500): Ich bin recht klein aber sehr quirlig,lache viel bin spontan und habe so gut wie immer Power,natürlich bin ich ehrlich und treu dass steht bei mir an erster Stelle,ich nehme mir kein Blatt vor den Mund ..damit mein ich dass ich sehr direkt sein kann :-) ein wenig stur kann ich auch sein da ich gern

Selfie Frau: Kleines (33 Jahre), Single in Alland, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Kleines (3 Fotos)
33, Alland (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin recht klein aber sehr quirlig,lache viel bin spontan und habe so gut wie immer Power,natürlich bin ich ehrlich und treu dass steht bei mir an erster Stelle,ich nehme mir kein Blatt vor den Mund ..damit mein ich dass ich sehr direkt sein kann :-) ein wenig stur kann ich auch sein da ich gern meinen Kopf durch setze , falls ihr mehr wissen wollt dann fragt mich einfach... :-)

Was ich im Leben so mache...

Also meine Hobbys sind Spaziergänge mit meinen Hund,generell die Natur,Backen,Shoppen,Fortgehn,schwimmen,tanzen und reisen...usw

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin eine gute Zuhörerin,habe auch einen langen Geduldsfaden und in Stresssituationen bewahr ich meistens die Ruhe...usw

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme:In meinen Himmel ,Horror filme und Komödien Musik:Latino,chill Musik fast alles... Bücher:Voodoo,wenn Gott wirklich gäbe,Glück kommt selten allein Essen:Uhh da gibt es vieles... :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit blöden anmache Sprüche,im betrunkenen Zustand,mit einen Sexistischen Verhalten...dass sind auf jedenfall die drei No..Go`s

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dass muss der jenige selbst heraus finden!!!! :-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wirklich nur wenn du ehrliche interesse hast und mich nett ,hüpsch oder interessant findest,oder auch wenn du nur schreiben willst um freundschafftliche Kontakte zu knüpfen.. :-)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Produktionsmitarbeiterin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (159cm / 47kg)

Alle Fotos von Kleines in Alland (3)

Selfie Nr.1: Kleines (33 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Kleines (33 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Kleines (33 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Wiener Neustadt (2700): Männer im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun
Figur:
athletisch, normal

Letzte Geschenke für Kleines

Geschenk für Frauen, Kleines: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Alland

Liebestest / Treuetest für Kleines

62 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   16
Sex   8
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   15
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;