Er sucht sie: SnowX95, 29 Jahre - Single in Steegen (4722): Bin ein junger engagierter Bursch aus dem schönen Hausruckviertel und habe 5Jahre HTL mit Maturaabschluss absolviert. Bin ehrlich, gutherzig und bin sehr gerne nett zu anderen Leuten, wenn sie mir sympathisch sind.

Selfie Mann: SnowX95 (29 Jahre), Single in Steegen, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
SnowX95 (0 Fotos)
29, Steegen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein junger engagierter Bursch aus dem schönen Hausruckviertel und habe 5Jahre HTL mit Maturaabschluss absolviert. Bin ehrlich, gutherzig und bin sehr gerne nett zu anderen Leuten, wenn sie mir sympathisch sind.

Was ich im Leben so mache...

Bin derzeit Sani beim Roten Kreuz in OÖ. Hobbymäßig versuch ich viel rum zu kommen und neue Leute kennen zu lernen.

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin ziemlich gut bei technischen Bastlereien, wenn irgendwas zu reparieren ist. Neues Lernen läuft bei mir auch recht schnell.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Residen Evil, American Pie ^^, Dr.House House, Electro,

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Piercings und ständige Nörgelei oder Besserwisserrei

Ein Geheimnis von mir für euch...

Rothaarige sind besonders heiß ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn gerne was unternimmst und das auch hin und wieder mal spontan funktioniert. Bisschen kreativ sein darfst auch sein.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Zivildiener
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, 185cm / 78kg

Alle Fotos von SnowX95 in Steegen

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Steegen (4722): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für SnowX95

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für SnowX95

26 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   6
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   9
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;