Er sucht sie & ihn: bernhard00722, 62 Jahre - Single in Wien (1200): Ich heiße Bernhard, bin 49 Jahre alt, 190 cm groß, wesentlich jünger aussehend, attraktiv, sportlich und einfühlsam. Suche aktive, aufgeschlossene Spielpartnerin für erotische Stunden. Auch Tagesfreizeit vorhanden. Erlaubt ist, was gefällt. Habe keine besonderen Vorlieben, Sympatie und gegenseitiges

Selfie Mann: bernhard00722 (62 Jahre), Single in Wien, er sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
bernhard00722 (0 Fotos)
62, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich heiße Bernhard, bin 49 Jahre alt, 190 cm groß, wesentlich jünger aussehend, attraktiv, sportlich und einfühlsam. Suche aktive, aufgeschlossene Spielpartnerin für erotische Stunden. Auch Tagesfreizeit vorhanden. Erlaubt ist, was gefällt. Habe keine besonderen Vorlieben, Sympatie und gegenseitiges Verständnis sind entscheidend. Schreib` bitte an tower01@gmx.net

Was ich im Leben so mache...

Vieles und alles mit vollem Einsatz.

Ich bin verdammt gut in...

Frag` mich, ich sag`s Dir, warum bin ich wohl auf dieser Seite?

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Kann ich nicht sagen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Du schüchtern und zaghaft bist. Und natürlich ungepflegt.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich hab` keine Geheimisse.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Lust auf Sex hast.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Gebunden
Beruf:
Geschäftsmann
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (190cm / 95kg)

Alle Fotos von bernhard00722 in Wien

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Wien (1200): Frauen & Männer im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für bernhard00722

Geschenk für Männer, bernhard00722: Candle Light Dinner 'für 2' in Wien Geschenk für Männer, bernhard00722: Cocktail 'Bloody Marry' in Wien

Liebestest / Treuetest für bernhard00722

123 Fragen
Leben & Lifestyle   17
Verabreden & Flirten   16
Sex   21
Moral & Gewissen   26
Gott & die Welt   33
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;