Er sucht sie: blablo, 52 Jahre - Single in Innsbruck (6020): ...Du Lust auf ein aufregendes Leben hast, Hunger nach Körperlichkeit und Nähe verspürst. ...Du Aufgeschlossenheit für die Welt mitbringst. ...Du Dir eine nachhaltige Beziehung vorstellen kannst und Du nach einem treuen Partner suchst.

Selfie Mann: blablo (52 Jahre), Single in Innsbruck, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
blablo (0 Fotos)
52, Innsbruck (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Fix in der Auffassung, nachdenklich in der Antwort. Die Suche nach der Dame des Herzens ist nicht leicht, besonders wenn's die RICHTIGE sein soll und nicht der rasche Erfolg im One-Night-Geplenkel.

Was ich im Leben so mache...

Studieren, meiner Arbeit nachgehen und meine Freunde treffen, in meiner Schlafhöhle Bücher und Info aufsaugen. Und ja: Dich suchen!

Ich bin verdammt gut in...

... zuhören und gebe auch mit Maß und Vorsicht meine Meinung ab. Ich weiß, was ich will und versuche, es auch adäquat äußern.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: Thrive Musik: Klassik, Chill-out und Lounge Musik und mein V8-Motor Bücher: alles von Thomas Bernhard, Klassiker, Kafka, Ernst Jandl, Haushofer, usw usf

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Gejammer über die üblen Umstände des Lebens, Nörgelei über die Schlechtigkeit der Welt und Erzählungen von Fernsehe-Ausstrahlungen. Und: Realitätsbeugungen und Wahrheitsverdrehung.

Ein Geheimnis von mir für euch...

...da wärs ja kein Geheimnis...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...Du Lust auf ein aufregendes Leben hast, Hunger nach Körperlichkeit und Nähe verspürst. ...Du Aufgeschlossenheit für die Welt mitbringst. ...Du Dir eine nachhaltige Beziehung vorstellen kannst und Du nach einem treuen Partner suchst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Krankenpfleger
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (183cm / 85kg)

Alle Fotos von blablo in Innsbruck

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Innsbruck (6020): Frauen im Alter von 30 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für blablo

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für blablo

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;