Er sucht sie: cuore1, 35 Jahre - Single in Villach (9500): Hallo! Ich bin ein junger, zurückhaltender Mann der gern Kinder und Tiere mag. Neben meiner Arbeit bewege ich mich sehr gern in freier Natur. Treffe mich öfter mal mit Freunden und verreise für mein Leben gern. Um mehr von mir zu erfahren schreib mich doch einfach an. Versprochen ich beisse nicht!!

Selfie Mann: cuore1 (35 Jahre), Single in Villach, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
cuore1 (0 Fotos)
35, Villach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo! Ich bin ein junger, zurückhaltender Mann der gern Kinder und Tiere mag. Neben meiner Arbeit bewege ich mich sehr gern in freier Natur. Treffe mich öfter mal mit Freunden und verreise für mein Leben gern. Um mehr von mir zu erfahren schreib mich doch einfach an. Versprochen ich beisse nicht!!!!

Was ich im Leben so mache...

reisen, Freunde treffen, wandern, spazieren und mein Leben genießen!

Ich bin verdammt gut in...

Babysitten, kochen, Haushalt und alles was Grünzeug angeht!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Naturdoku, Filme in fernen Ländern! italienische Musik quer durch die Kochkunst der Erde

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

solltest du nur Disco, Party und Alkohol im Kopf haben, bist du bei mir zu 99% falsch!

Ein Geheimnis von mir für euch...

finde es selbst raus!!^^

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du dich gern in freier Natur bewegst (wandern, schwimmen, spazieren, radln,...) du gern ferne Länder sehen möchtest. und wenn du interesse an gemeinsamen Aktivitäten hast!!!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
sozialer Beruf
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, schlanke Figur (176cm / 71kg)

Alle Fotos von cuore1 in Villach

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Feistritz an der Drau (9710): Frauen im Alter von 18 - 31 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für cuore1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für cuore1

50 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   13
Sex   7
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   10
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;