Er sucht sie: feli16, 54 Jahre - Single in Halle (06110): Ich bin ein aufgeschlossener Kerl, bin ständig am schwimmen und das Angeln ist auch eine meiner Leidenschaften, mein Humor ist gewöhnungsbedürftig, doch wer mich kennt weiss Diesen und meine faire Art zu schätzen zur Zeit bin ich in Ausbildung und bin einfach mal am Ball

Selfie Mann: feli16 (54 Jahre), Single in Halle, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
feli16 (1 Foto)
54, Halle (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein aufgeschlossener Kerl, bin ständig am schwimmen und das Angeln ist auch eine meiner Leidenschaften, mein Humor ist gewöhnungsbedürftig, doch wer mich kennt weiss Diesen und meine faire Art zu schätzen zur Zeit bin ich in Ausbildung und bin einfach mal am Ball

Was ich im Leben so mache...

Schwimmen, Rad fahren, Leute treffen,alltägliche Dinge eben

Ich bin verdammt gut in...

das Handwerk ist mein Steckenpferd

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Beatstreet, Coyote Ugly, Rocky 4, Inside Man, Cheech und Chong, Dokus Gulasch + Klöse

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn Du nur Vögeln willst, abhauen! ein Gönner bin ich ebenso wenig

Ein Geheimnis von mir für euch...

geht Euch gar nichts an

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du flirten möchtest das Buch vom Bergsteiger nicht kennst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Gerüstbauer
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
Glatzee Haare & braune Augen, normale Figur (177cm)

Alle Fotos von feli16 in Halle (1)

Selfie Nr.1: feli16 (54 Jahre, Mann), Glatzee Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Halle (06108): Frauen im Alter von 30 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden, Ledig, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, paar Kilos mehr, normal, athletisch

Letzte Geschenke für feli16

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für feli16

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;