Sie sucht ihn: kuschlmaussbg, 37 Jahre - Single in Wien (1010): meine lieblingsfilme sind avatar,dirty dancing,ice age,horror filme,vampir filme,usw. höre von rock musik über deutsche schlager so ziemlich. alles. meine lieblingsänger david guetta,pitbull,böhse onkelz,andreas gabalier.

Selfie Frau: kuschlmaussbg (37 Jahre), Single in Wien, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
kuschlmaussbg (0 Fotos)
37, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin ein lebenslustiger,spontaner,ehrlicher,tierlieber und direkter mensch. liebe die natur,kleide mich gern sexy

Was ich im Leben so mache...

bin verkäuferin in einem lebensmittel geschäft. treffe mich gern mit freunden und kümmere mich um meine tiere.

Ich bin verdammt gut in...

zuhören,küssen,anderen helfen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

meine lieblingsfilme sind avatar,dirty dancing,ice age,horror filme,vampir filme,usw. höre von rock musik über deutsche schlager so ziemlich. alles. meine lieblingsänger david guetta,pitbull,böhse onkelz,andreas gabalier.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du untreu,unehrlich,ungepflegt,ein stubenhocker und arrogant bist

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du an einer festen beziehung interessiert bist.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von kuschlmaussbg in Wien

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Salzburg (5020): Männer im Alter von 27 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für kuschlmaussbg

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kuschlmaussbg

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   3
Sex   3
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;