Er sucht sie: londor, 39 Jahre - Single in Wien (1010): Los geht es: Ohne viele Worte zu verlieren: ich war noch Nie ein FISCH, sondern ein Wassermann. Doch das scheint wohl ein Fehler zu sein :( Zu mir: ich bin kein Oesterreicher, sondern ein Deutscher der aus der nähe von Raststatt kommt. Das wiederum liegt nahe Karlsruhe . Ich bin jedoch mittler

Selfie Mann: londor (39 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
londor (4 Fotos)
39, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Los geht es: Ohne viele Worte zu verlieren: ich war noch Nie ein FISCH, sondern ein Wassermann. Doch das scheint wohl ein Fehler zu sein :( Zu mir: ich bin kein Oesterreicher, sondern ein Deutscher der aus der nähe von Raststatt kommt. Das wiederum liegt nahe Karlsruhe . Ich bin jedoch mittlerweile seit 4 Jahren öfter in Österreich als in D. Noch weiß ich nicht ob ich mich ganz nach Österreich begebe, weil Ohne jemand an der Seite, ist das denk ich eine recht Langweilig. ----- In den 4 Jahren hab ich Persönlich noch nichts interessantes gesichtet hier :( ... Ob das an mir liegt, weiß ich nicht :/ Wie Frauen auf mich Reagieren, ist schon seltsam. Anscheinend sind trinkende Kerle all- Gemein beliebter bei Frauen :(

Was ich im Leben so mache...

mhh dem anderen die bar / Diskothek sind meine Computer. Rausgegangen wird viel, wenn auch meistens in der Arbeit. Ach ja das mach ich viel: arbeiten :)

Ich bin verdammt gut in...

neugierig sein :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Sorry, aber das meiste was heutzutage rennt ist mehr als abartig :(

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Party, Trinken, Lebensweise vom letzten Jahrhundert.

Ein Geheimnis von mir für euch...

..wäre kein Geheimnis wenn ich es verraten würde oO

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du bis hier das durchgelesen hast :P
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, normale Figur (180cm / 73kg)

Alle Fotos von londor in Wien (4)

Selfie Nr.1: londor (39 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: londor (39 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: londor (39 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: londor (39 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (): Frauen im Alter von 20 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für londor

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für londor

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;