Er sucht sie: richi103, 41 Jahre - Single in Hengsberg (8403): Nach längere Pause möchte ich wieder meine zeit zur zweit verbringen, und somit das singelleben hinter mir lassen, sollte es dir gleich gehen und du suchst wieder wenn mit dem du deine zeit gerne teilen möchtest, dann schreibe mich mal an und wir werden sehen was sich ergibt, freue mich jetzt schon

Selfie Mann: richi103 (41 Jahre), Single in Hengsberg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
richi103 (0 Fotos)
41, Hengsberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nach längere Pause möchte ich wieder meine zeit zur zweit verbringen, und somit das singelleben hinter mir lassen, sollte es dir gleich gehen und du suchst wieder wenn mit dem du deine zeit gerne teilen möchtest, dann schreibe mich mal an und wir werden sehen was sich ergibt, freue mich jetzt schon auf eure antwort.

Was ich im Leben so mache...

Durch das singelleben gehe ich gerne arbeiten, hoffe somit du kannst mir überzeugen das es andere Sachen auch noch gibt auf diese Welt.

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören und Probleme lösen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Höre gerne Musik von Bernhard brink

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit blöden anmachen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe keine Geheimnisse bin für alles offen und ehrlich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du deine Einsamkeit satt hast
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
frag mich
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (172cm / 76kg)

Alle Fotos von richi103 in Hengsberg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hengsberg (8403): Frauen im Alter von 26 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für richi103

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für richi103

13 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;