Sie sucht sie & ihn: x_Lel_x, 31 Jahre - Single in Kaiserslautern (67653): Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was ich denke. Ich bin nicht eingebildet, weil ich meine Ansichten habe. Ich bin nicht intolerant, weil ich kein Fähnchen im Wind bin. Ich bin nicht verschlossen, weil ich manchmal nicht die richtigen Worte finde. Ich bin nicht dumm, weil ich m

Selfie Frau: x_Lel_x (31 Jahre), Single in Kaiserslautern, sie sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
x_Lel_x (0 Fotos)
31, Kaiserslautern (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was ich denke. Ich bin nicht eingebildet, weil ich meine Ansichten habe. Ich bin nicht intolerant, weil ich kein Fähnchen im Wind bin. Ich bin nicht verschlossen, weil ich manchmal nicht die richtigen Worte finde. Ich bin nicht dumm, weil ich manchmal etwas durcheinander bin. Ich bin nicht egoistisch, weil ich auf mich selbst Rücksicht nehme. Ich bin nicht schlecht, weil ich Macken und Fehler habe. Ich bin nicht arrogant, weil ich manchmal Leute nicht mag. Ich bin nicht eingebildet, weil ich mich vielleicht so mag wie ich bin. Ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin. Ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal ist. Ich bin nicht vorlaut, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse. Ich bin kein kleines Kind, weil ich manchmal albern bin. Ich bin nicht schlecht erzogen, weil ich manchmal laut bin. Ich bin nicht verrückt, weil ich mein eigenes Leben lebe. Ich bin nicht verschlossen, weil ich nicht jedem alles erzähle. Ich bin kein Pseudo, weil ich meine eigenen Ansichten habe. Ich bin nicht dämlich, weil ich Macken habe, oder Fehler mache. Ich bin nichts besonderes, aber dennoch einzigartig!

Was ich im Leben so mache...

Arbeit: sozialer Bereich; Freizeit: mit meinem Kater spielen, Freunde treffen und was unternehmen;

Ich bin verdammt gut in...

Organisatorischen Dingen, Umgang mit Kindern/Tieren,

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: Schaue fast alles Musik: Alles bis auf Schlager Bücher: House of Night Essen: Spinat

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Dumme Anmachsprüche

Ein Geheimnis von mir für euch...

Gibt's keine.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Lust dazu hast.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Erziehungshelferin
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (166cm / 70kg)

Alle Fotos von x_Lel_x in Kaiserslautern

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Kaiserslautern (67653): Frauen & Männer im Alter von 20 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für x_Lel_x

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für x_Lel_x

238 Fragen
Leben & Lifestyle   31
Verabreden & Flirten   49
Sex   34
Moral & Gewissen   42
Gott & die Welt   63
Allgemein   19

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;