Er sucht sie: Jerry35, 40 Jahre - Single in Innsbruck (6020): ich lege grossen werd auf höflichkeit und benehmen l! respekt ist wirklich wichtig und respekt zu frauen ist ein muss und sollte jeder mann wissen !ich bin immer hilfbereit und teile gerne

Selfie Mann: Jerry35 (40 Jahre), Single in Innsbruck, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Jerry35 (3 Fotos)
40, Innsbruck (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich lege grossen werd auf höflichkeit und benehmen l! respekt ist wirklich wichtig und respekt zu frauen ist ein muss und sollte jeder mann wissen !ich bin immer hilfbereit und teile gerne

Was ich im Leben so mache...

kochen arbeiten und mich um meine mutter kümmern

Ich bin verdammt gut in...

alles was mir spass macht

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

rnb hip hop und bischen electronische musik

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ehrlich loyal und treu bist immer über alles redest mt mir und keine geheinisse
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen,

Alle Fotos von Jerry35 in Innsbruck (3)

Selfie Nr.1: Jerry35 (40 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Jerry35 (40 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Jerry35 (40 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Innsbruck (6020): Frauen im Alter von 26 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
grün
Haarfarbe:
blond, grau
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Jerry35

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Jerry35

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;