Er sucht sie: TimTim, 30 Jahre - Single in Magdeburg (39106): Tim 20 Jahre jung 1,78 m groß blaue Augen Hobbies Fitnessstudio, Badminton, Sport allg, Arbeit Sachbearbeiter für Personal und Assistent der Betriebsleitung Wenn ihr neugierig geworden seit dann schreibt mich einfach an :)

Selfie Mann: TimTim (30 Jahre), Single in Magdeburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
TimTim (1 Foto)
30, Magdeburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Tim 20 Jahre jung 1,78 m groß blaue Augen Hobbies Fitnessstudio, Badminton, Sport allg, Arbeit Sachbearbeiter für Personal und Assistent der Betriebsleitung Wenn ihr neugierig geworden seit dann schreibt mich einfach an :)

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite viel ....habe auch genügend Zeit für andere Sachen und geh gerne raus an die Luft aber auch einfach mal einen schönen romantischen Abend zu Hause.

Ich bin verdammt gut in...

zuhören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Action Komödien / alles was aktuell ist / Ente und Gans

Ein Geheimnis von mir für euch...

das bekommt Ihr erst wenn wir uns kennen ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Ehrlich, Treu usw. bist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Sachbearbeiter für Perso. und Assist. d. Betriel.
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, athletische Figur (178cm / 65kg)

Alle Fotos von TimTim in Magdeburg (1)

Selfie Nr.1: TimTim (30 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Magdeburg (39106): Frauen im Alter von 18 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für TimTim

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für TimTim

68 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   17
Sex   9
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   19
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;