Er sucht sie: TingelTangelTash, 28 Jahre - Single in Wien (1100): Eigentlich so ziemlich alles von wandern zu bergsteigen zu essen gehen oder einfach mal nur in meinem Garten sitzen und entspannen kommt immer drauf an wonach mir gerade ist ^^

Selfie Mann: TingelTangelTash (28 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
TingelTangelTash (1 Foto)
28, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein netter lustiger junger Mann offen für so ziemlich alles und ja bei Interesse einfach Fragen :)

Was ich im Leben so mache...

Eigentlich so ziemlich alles von wandern zu bergsteigen zu essen gehen oder einfach mal nur in meinem Garten sitzen und entspannen kommt immer drauf an wonach mir gerade ist ^^

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören und bei Problemen helfen und im kreativ denken

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bücher: Simon beckett, Terry prachett, um musik: querbeet bis auf Schlager Essen: immer offen für was neues und Überraschungen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Fehlende Intelligenz

Ein Geheimnis von mir für euch...

Nicht schüchtern sein und Fragen ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Also man kann mich anschreiben wenn man mich mal näher kennen lernen will :)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
zurzeit einen Kurs für meine L
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen, normale Figur (176cm / 62kg)

Alle Fotos von TingelTangelTash in Wien (1)

Selfie Nr.1: TingelTangelTash (28 Jahre, Mann), schwarze Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1100): Frauen im Alter von 18 - 24 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für TingelTangelTash

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für TingelTangelTash

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;